
Wir verstärken unser Team um eine/n engagierte/n:
Sachbearbeiter/in
Vollzeit (38.5 Std.)
Ihre Aufgaben
• Unterstützung des gesamten Teams in administrativen Belangen
• Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
• Angebots- und Auftragserfassung
• Koordination unserer Servicetechniker
• Planung und Verwaltung von Kundenterminen
• Bearbeitung von Reklamationen
• Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Branchenkenntnisse von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse im MS-Office
• Erfahrungen in den Programmen Profi Neo und Consolidate von Vorteil
• Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
• Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität
Wir bieten
• Umfangreiches, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
• Arbeiten im jungen, dynamischen Team
Wir bieten Ihnen gute persönliche Bedingungen und eine dauerhafte Anstellung, es gilt das KV-Brutto-Mindestentgelt von € 1.972,00 wobei die Bereitschaft zur Überzahlung anhand Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung gegeben ist.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: office@livento.at – zu Handen Herrn Jürgen Merkle.